Fortbildungen

Das überaus erfolgreiche Konzept der Summer- und WinterSchools wird auch in Zukunft eine Fortsetzung erfahren. Eine Mischung aus theoretischen Grundlagen und simulationsgestütztem Praxistraining wird dabei weiterhin das Prinzip für das Erschließen neuer Themengebiete sein. Wir entwickeln dabei auch weiter Kooperationen mit anderen Organisationen oder Krankenhausträgern.

AKTUELL:
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern die diese grossartige Veranstaltung durch ihr Mitwirken unterstützt haben. Aufgrund der positiven Resonanz in den Feedbackbögen ist es nur noch eine Frage des Wie und Wann und nicht mehr des Ob ein Wiederholung stattfindet.

Hier erfahrt ihr sofort sobald es konkretere Neuigkeiten gibt.

In Zusammenarbeit mit der INA des Katharinenhospitals Stuttgart am 12.1./13.1. 2013 „Notfallmedizin für Berufseinsteiger“ (AUSGEBUCHT)
Wiederholung in Planung

In der Planungsphase:

Neue Summerschool, voraussichtlich zum Thema „Ethik in der Notfallmedizin“, 2./3. Quartal 2013

Deutsche Gesellschaft interdisziplinäre Notfall- und Akutmedizin e.V.

Kontakt:


DGINA e.V. Geschäftsstelle
Postfach 44 03 51
12003 Berlin



Tel:. +49 30/61 62 36 46
E-Mail: kontakt@dgina.de