Pressearbeit Reanimation – Geteiltes Echo

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Eiiner der letzten Links zu einer kanadischen Werbung für die Reanimation (http://www.theundeading.ca/), die mir ein Kollege zur Info gemailt hat, hat offensichtlich zu einer sehr geteilten Meinung geführt. Ähnlich wurde dies zu einem früheren Zeitpunkt auch mit diesem schon etwas gewöhnungsbedürftigen Video zur Reanimation diskutiert, die von vielen als sexistisch gesehen wird. Obwohl ….

Die einen sehen diese Werbemaßnahmen als teilweise sehr geschmacklos  bis hin zur unprofessionellen Umgang mit dem Thema, die anderen sehen eine an die heutige „Jugend“ adressierte pointierte und gelungene Performance.

Um beide Lager abzudecken, hat mir Kollege Bernhard aus Leipzig einen Link zu einem anderen Click versendet, mitbeteiligt waren das Team von Professor Walther aus Stuttgart, herzlichen Dank für diesen Tipp!:

 

http://www.100-pro-reanimation.de/

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael Bernhard

diesen Artikel weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.