DGINA-Assistentenplattform sucht studentischen Mitstreiter

Liebe Studenten!

Die Assistenten-AG der DGINA ist einer der aktivsten Teile unserer Gesellschaft und beschäftigt sich mit so vielschichtigen Themen wie Fortbildungen, Berufspolitik, Web 2.0., Education und Work-Life Balance. Da wir davon überzeugt sind, dass Notfallmedizin ein Thema mit grosser Zukunft ist und wir diese gerade auch für die nächste Ärztegeneration mitgestalten möchten suchen wir noch ein bis zwei Mitstreiter für unsere Assistentenfraktion aus den Reihen der Studenten. Egal ob ihr eigene Projektideen habt oder einfach bei dem einen oder anderen Schwerpunkt von uns mitarbeiten möchtet, ihr seid herzlich willkommen.

Schickt einfach eine kurze Mitteilung an diesen Blog und wir werden dann mit euch in Kontakt treten.

diesen Artikel weiterempfehlen

6 Gedanken zu „DGINA-Assistentenplattform sucht studentischen Mitstreiter

  1. Hallo!
    Ich hätte ebenfalls Lust und Interesse, bei euch mitzuhelfen. Hatte euch dahingehend auch mal eine Mail geschrieben..
    Meldet euch gerne, falls ihr weitere Hilfe braucht.
    Grüße, Amir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.