Berufspolitik reloaded

Liebe Kollegen

Anbei der Link zu einem Artikel aus dem Deutschen Ärzteblatt. Ich schlage vor, die Kommentierungen direkt beim Artikel einzustellen. Gerne können auch welche hier gepostet werden.

Und dann stehen auch wieder inhaltliche Themen an. Es ist sehr busy z.Z. :-))

diesen Artikel weiterempfehlen

Ein Gedanke zu „Berufspolitik reloaded

  1. Wieso wird diese Diskussion nicht noch mehr in die öffentlichen Medien getragen? Ich glaube, dass sich nur ein Bruchteil der Bevölkerung über das Problem Notfallmedizin bewusst ist. Die Argumente für den FA überwiegen ja bei weitem und vor allem würden die Argumente der Gegner in keiner öffentlichen Debatte standhalten. Wieso wird das nicht mal in einer der tausenden Talkshows zum Thema…. das Ärzteblatt informiert ja eben nur die Ärzteschaft und scheint auch sehr einseitig zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.