Abkürzung vorbei an der Triage?

Ein interessanter Artikel, es wäre zu spannend zu wissen was wirklich passierte…

Tatsache ist, dass wir alle regelmässig damit konfrontiert werden, dass Patienten versuchen Druck auszuüben um eine schnellere Behandlung zu bekommen.

Wahr ist sicher auch das dies gelegentlich gelingt, obwohl dies nicht der Fall sein sollte.

Persönlich kann ich mir eine Geschichte wie die beschriebene gut vorstellen ohne eine Meinung zu diesem spezifischen Fall abgeben zu wollen. Eine funktionierende Triage ist ein essentielles Element einer Demokratisierung der Notaufnahmen, aber lediglich die Basis…

Wie sind ihre Erfahrungen? Welche Massnahmen könnten eine derartige Situation verhindern?

diesen Artikel weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.