Senior ER: Die bessere Lösung für die Babyboomer?

Wenn man es mal so richtig betrachtet, nehmen die in Deutschland operativ tätigen Notaufnahmen wenig Rücksicht auf ältere Patienten:

Es ist laut, hell, und auch die Orientierung fällt häufig schwer. Dazu kommen harte Liegen, und, und, und ….Die Kollegen der Geriatrie versuchen bereits zunehmend auch in Deutschland auf diese Möglichkeiten der Verbesserung hinzuwirken. Auch eine Projektgruppe der DGINA beschäftigt sich bereits mit dieser Thematik.

Nun wurde ich von einer Kollegin auf folgende Internetauftritte von US-amerikanischen Kollegen hingewiesen.

Schauen Sie sich diese Werbemassnahmen einschließlich der eingebundenen Videos an. Nicht schlecht gemacht! Vielleicht gibt es da ja auch für unsere Zentren Möglichkeiten der weiteren Optimierung.

diesen Artikel weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.