Letzter Aufruf zur Teilnahme an Umfrage zum Thema „Sicherheitsaspekte in der Notaufnahme“

Neben inhaltlichen Medizinbeiträgen fungiert der DGINA-Blog immer wieder auch als Informationsvermittlungsorgan für einzelne Arbeitsgemeinschaften.

So möchten wir sie auch noch einmal auf die interessante und für uns alle sehr relevante Umfrage zum Thema „Sicherheitsaspekte in der Notaufnahme/Rettungsstelle“ von Dr. Tobias Lindner von der Charite aufmerksam machen, die nun in die Endphase der Befragung geht.

Gewalt gegen ZNA-Personal, Sicherheitsmassnahmen, Bauliche Massnahmen und Alarmierungsmöglichkeiten sind nur einzelne Aspekte die in dieser Umfrage thematisiert werden. Das Ganze kostet Sie nicht mehr als 15 Minuten und richtet sich vor allem an pflegerische und ärztliche Leitungen von ZNA´s

Zur Umfrage geht es hier

diesen Artikel weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.