Eindrücke vom ersten start-ED Kurs in Hamburg

30 Teilnehmer, ein lange zuvor ausgebuchter Kurs, ein topmotiviertes eingeschworenes Dozententeam. Je 20 Vorlesungen, 20 Seminare und 20 Hands-On Workshops. Kantinenfreies Essen, Socialising und mehr.

Das aus den YED der DGINA hervorgegangene Kurskonzept hat die Erwartungen der Teilnehmer voll erfüllt.

Nächste Termine:

02.-07.07. 2014 Stuttgart                                       November 2014 Berlin

www.notfallmedizinkurs.de oder bei Facebook

 

diesen Artikel weiterempfehlen

Ein Gedanke zu „Eindrücke vom ersten start-ED Kurs in Hamburg

  1. Auch wenn ich als Mit-Dozent ein bisschen Bias vermutlich nicht los werde – dieser Kurs ist ein heißer Tipp für alle, die neu in die Notaufnahme kommen, alle die vor ihren ersten Diensten stehen aber natürlich auch für diejenigen, die gern ihr Wissen in der Notfallmedizin aufpolieren möchten. Zahlreiche „Pearls“ vom interdisziplinären Vortragsteam kombiniert mit Kleingruppen-Hands-On-Workshops und exzellenter Verpflegung prägen den Kurs, zusätzlich noch „Specials“ wie der kalt-über-den-Rücken-rinnende Vortrag von „Faktor Mensch“… und an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die den ersten Kurs in Hamburg erst zu diesem tollen Erfolg gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.