Zum Nachdenken: The health of those who study health

Neulich ist mir folgender Text über den Schreibtisch gekommen. „The health of those who study health„. In Science wird doch tatsächlich thematisiert,
dass die wirklich wüst mit ihrer eigenen Gesundheit umgehen, die sich um die Krankheiten anderer engagieren. Und dies ist ja auch ein Thema, das die in Krankenhäusern oder Notaufnahmen tätigen Kollegen betrifft. Vielleicht kann der eine oder andere aus diesem wirklich exzellent formulierten und ausgeführten Artikel Inspiration erhalten. Amüsant fand ich natürlich den Text unter der Graphik „Burning the candle at both ends is “just not sustainable.”

Ich muss jetzt mal los, muss meine „mental health“ am Badesee pflegen … wo wird nicht verraten 🙂

diesen Artikel weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.