Mission completed – Heutiges Webinar „NowToGo“ erfolgreich gestartet

Guten Morgen. Komme gerade vom heute gestarteten Online Webinar „NowToGo“. ….
superman-1529274_1280

Absolut gelungen. Christian Wrede aus Berlin hat einen exzellenten Vortrag zum Thema „Dyspnoe“ gehalten. Er ist differenziert auf Möglichkeiten der Diagnostik, aber auch Therapie eingegangen. Eine Frage aus dem Rettungsdienst erkundigte sich nach dem Stellenwert der Nicht-invasiven Beatmung. Sicherlich Situationsabhängig, aber der Tenor war lieber einmal früher als zu spät.

Summa summarum eine äußerst gelungene Veranstaltung! Vom Inhalt, vom Format, von der Technik! Ich wünsche den Veranstaltern und natürlich auch uns allen, dass dieses Format zum Erfolg wird! Wird ein Marathon …. also, durchhalten 🙂

Für Newbies:
Man muss sich für das Seminar anmelden (hier ist der Link zur Homepage) und dann die Kursformate buchen (hier ist das Online Programm). Und dann muss man natürlich noch einige wenige technische Voraussetzungen erfüllen … aber das sollte bei modernen Laptops/PCs kein Problem sein!

WICHTIG: Es gibt keine Aufzeichnung der Veranstaltung! Also … dran bleiben und live schauen!

Wirklich toll gewesen! Das war´s heute nur kurz mit einem Feedback zum OnlineWebinar. Stay away from Problems today and join again!

diesen Artikel weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.